Freitag, Januar 05, 2007

Alles hat ein Ende

Und so gehen nicht nur meine geliebten Winterferien vorbei, auch der Mietvertrag meiner Wohnung läuft Ende des monats aus. Wohin mich die Zukunft bringt, kann ich zu meinem bedauern noch nicht sagen, da ich noch immer keine neue Bleibe für meine Katze, Sidney und mich gefunden habe.
Um doch schoneinmal in Umzugsstimmung zu kommen, werde ich muffl0n heute und den Rest des Wochenendes beim Packen seiner Sachen behilflich sein, da auch er in 3 Wochen die Grovestraße geräumt haben muss.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zusammenziehen *hust* ;)

Anonym hat gesagt…

denn wunsch ich dir erfolg das du ne wohung findes





p.s: ich könnte mien keller vermietern

Anonym hat gesagt…

Wenn dir die vier Rechner nicht zu laut sind, hätt ich hier noch ein Zimmer ;)

Anonym hat gesagt…

Oh wie wird das schön,
oh wie wird das schön,
wenn wir Lis bei muffi sehen,
für immer dann bei muffi sehen.

Der Sarkasmus zum Sonntag

Anonym hat gesagt…

*gähn* Habt ihr kein eigenes Leben? :)

Li$ hat gesagt…

never ever leute
traeumt schoen weiter :>

Anonym hat gesagt…

denn ma glück auf