Mittwoch, Februar 21, 2007

PLÖ

Jaja, Freitag ist mal wieder großes Zockertreffen in Hamburg, doch da ich mich seit Anfang Januar nicht mehr in Plön habe blicken lassen, werde ich dieses am Freitag nachholen! Dort wartet nicht nur meine Familie, sondern auch mein kleiner Schwarzer soll mal mich einmal wieder zu Gesicht bekommen :)
Für Samstag Abend hat Lars dann eine Kieztour geplant, auf der auch muffi und ich anwesend sein werden, also trauert nicht über Freitag, sondern freut euch auf Samstag.
(Für mich dieses Mal wohl besser ohne Alkohol :>)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer ist dieser Alkohol? Den kenn ich gar nicht. Mußte mir mal vorstellen.

Anonym hat gesagt…

loooooool...

"kleiner schwarzer" ???

Das könnte man auch missverstehen ;-)

Anonym hat gesagt…

Ma sagen

Sirtakimann hat gesagt…

doppelt ma sagn ;)