Mittwoch, Juli 11, 2007

Regen, Regen, Regen

Normal bin ich ja jemand, der sich nicht gerne übers Wetter unterhält. 90 % der Gespräche mit Leuten die man nicht mag kommen irgendwann auf das Thema Wetter zu sprechen. Naja oder man hat sich halt nichts anderes zu erzählen. Beides ziemlich ätzend.

Aber jetzt reichts,...

Geht man zum Auto, dass 3 Straßen weiter steht, weil man hier mal wieder keinen Parkplatz gefunden hat, ist man platternaß.

Komme ich in einer trockenen Minute im Reitstall an, ist mein Pferd platternaß. Wenn ich Pech habe fängt es auch noch gerade in dem Moment an zu regnen, wenn ich auf die Koppel gehe um sie zu holen.

Ich kann weder mit Skully in den Park gehen, noch nachts auf dem Balkon schlafen, weil der Regen einen sonst weckt.

Sommergrillen, sowie sonnen auf der Liegewiese fallen ebenfalls flach, vom Baden gehen mal ganz abgesehen, ok statt baden in der freien Natur kann man nun duschen gehen, vielen Dank Petrus, was für ein Segen!

So, das musste mal raus.

Schönen Tag noch allerseits.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Wochenende wird schöner Tussi ;)

Anonym hat gesagt…

Genau!

Wollte es gerade auch sagen.

Zum WE wird es rockig warm. ;-)

...also rege Dich doch nicht so auf. ;-)

Li$ hat gesagt…

musste heute aber den ganzen tag mit nassen socken rum laufen nachdem ich naomi von der koppel geholt hatte -.-