Montag, Dezember 10, 2007

Ein Wochenende

Hui, ein Wochenende mehr in diesem Jahr, das verstichen ist. Was ist passiert? Ein doch eher ernüchternder Monopoly Abend (nein - das hat nicht daran gelegen, dass ich sofort abgeloost habe - jedenfalls nicht nur)

und eine Glühweintour, bei der muffi und ich zu spät kamen und nur kurz bleiben konnten, da es am Sonntag hieß: auf auf, die Oma hat Geburtstag.
Okay, also die Oma in Plön eingesammelt und nach Eckernförde zur Serie Family Guy geschippert.


Danach noch eine Weihnachtsfeier im Reitstall und schon ist das Wochenende vorbeit. Was das nächste bringt?

Das meine Lieben, sehen wir in der nächsten Maus...

PS: Habe ich die kotzenden Katzen erwähnt? Ich sollte eine Strichliste einführen wer wann wie und wo, sonst besteht die Gefahr, dass ich bald den Überblick verliere.

Keine Kommentare: