Mittwoch, Januar 30, 2008

Wut

Gleich gehe ich aus meinem Zimmer, biege scharf links ab, öffne die Tür meines Bruders und erwürge seine scheiß 900€ Töle mit eigenen Händen, weil diese jippert, heult, kläfft, bellt und an der Tür kratzt seit heute Mittag die Zeitung gekommen ist....

Ich hasse dieses unterernährte, unterentwickelte Vieh!!!


21.00 Uhr.
Update:

Ist es strafbar, wenn ich nun noch zusätzlich meinen Vater ermorde, weil dieser seit Stunden versucht dieses Mistding zu beruhigen und ständig Platz! Sitz! Los! Man! Aus! Nein! Hör auf! etc durchs Haus schimpft?


Vielleicht klappt es ja:


Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!! *heul*

Noch 30 Tage :(

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eyyy dein Vater ist mir egal, aber doch nicht der hund :(

Anonym hat gesagt…

Hund erwürgen ist Sachbeschädigung, wenne ne Haftpflicht hast kannste da evtl. auch nen Versicherungsschaden machen (Hab mich ausversehen draufgesetzt oder sowas).

Und was tolles zum Kochen habt ihr dann auch im Haus!