Donnerstag, Juni 05, 2008

Ein ganz normaler Tag

Kommilitonin: Nee, ich gehe heute nicht in die Mensa. Ich esse in der Cafeteria Folienkartoffel.

Ich (denke): Wayne?
Ich (sage): Ja, ich gehe trotzdem in die Mensa

Kommilitonin: Ja, toll, alleine will ich auch nicht. Dann komme ich mit, aber was warmes esse ich dann nicht.

Ich (denke): Wayne?
Ich (sage): Äh, ja?!.

In der Mensa dann ...
sie holt sich einen Salat,
ich hole mir Griiiieeespudding *mhmjamjam*

Kommilitonin: Ja, sonst mag ich den ja auch, aber der sieht mir zu flüssig aus.

Ich (denke): Wayne?
Ich (sage): Schmeckt aber gut?!.

Bin dann fertig, habe knapp die Hälfte stehen gelassen.

Kommilitonin: Magst du nicht mehr?
Ich: Ne, das reicht, bin satt.
Kommilitonin: Na dann kann ich ja mal probieren?
Ich: Ja klar, kannst du nehmen.

5 min später war die Schüssel leer.

Scheint wohl doch geschmeckt zu haben :D

Keine Kommentare: