Montag, September 15, 2008

Quaschnik

Nein, das ist kein Geräusch, was man beim Niesen macht, sondern ein pingeliger, kleinkarierter Großstadtfutzi, der außer schlechtem Sex nicht mehr viel hat in seinem Leben.

- Wäre da zumindest nicht seine Arbeit. Hätte ich den dabei gesehen, wie er meinem kleinen Golfi Sue ein Knöllchen gibt, obwohl sie in einer RICHTIGEN Parklücke stand und nur ihr Arsch 20 cm über die Linie guckte, DANN HÄTTE ICH IHM MAL MEINE MEINUNG GEBLASEN ! Ich habe nicht aus Witz so geparkt, SONDERN WEIL ES NICHT WEITER NACH VORNE GING DU QUASIMODO....

Bah, ey, fu solche Spießer, nimm den Stock aus deinem Darm und werd ein wenig locker in der Hüfte, ES FÄLLT KEINEM EIN BEIN AB, WENN MAN MAL NICHT ALLES 1000% KORREKT NIMMT.

grrrr, ................. fu fu fu


FU

Keine Kommentare: