Mittwoch, Dezember 03, 2008

Russland

Heute war dann die Vorbesprechung für die Russland Exkursion nächstes Jahr. Kurze Einführung:

10 Leute dürfen mit, 14 waren da. Trotzdem sollten sich erstmal alle in die Liste eintragen, während die Details besprochen wurden.

Ich schrieb also brav meinen Namen usw auf den dafür vorgesehenen Zettel, als die Frage kam wer denn schon Russisch spricht.

Rechts neben mir: Hier ich.

Links neben mir: Ja, ich auch.

Da höre ich mit halben Ohre die Ukrainerin der Gruppe sagen: Naja sie spricht doch auch Russisch!

Stille.

Ich gucke hoch. Alle glotzen mich an.

Ich so: hää? Was, wie? Äh, ne?

Ukrainerin: Ja doch, du siehst voll so aus!

Naja dann wurde erstmal diskutiert ^^ Darf wahrscheinlich aber trotzdem nicht mit, weil man sich erst ab dem dritten Semester anmelden darf -.- Nun bitte Daumen drücken, dass noch ein paar Leute abspringen und ich doch mitfahren kann :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du siehst nich wie ne Russen-Ische aus! :P

Gleich mal auf die Finger hauen Mrs. Uber