Montag, März 02, 2009

Negativ und andere Neuigkeiten

Okay, die letzte Woche verlief in Bonn nicht ganz so wie geplant. Also eher irgendwie komplett anders. Die Erkältung konnte ich ja noch verkraften, auch wenn es so arg war, dass ich die Notfallapotheke kennen lernen durfte...

Die nett anschaulichen, "leicht" roten und *fast* gar nicht juckenden Pusteln, die mich Donnerstagabend in einen leuchtend bunten Marshmallow verwandelt haben ließen mich die zweite Nacht nicht schlafen. Somit war auch mein letzter Arbeitstag irgendwie, flach gefallen? !!!

Dank der netten Ärztin ging es mir dann Freitag doch soweit gut, dass ich dachte in Richtung Norden fahren zu können. Auto voll, Dely rein, tanken und go. War jedenfalls die Planung. Dabei habe ich dann wohl meinen Magen vergessen, der sich recht schnell während der Fahrt meldete und Aufmerksamkeit verlangte. Dely ans Steuer, ich am Keuchen. Zwischenstopp in Hamburg und was kam war eine dritte schlaflose Nacht und ein Morgen im UKE Hamburg.

Meine Theorie von dem Laden ist nun, dass sie einen einfach so lange warten lassen, bis man entweder keinen Bock mehr hat (7 Stunden und noch immer kein zweiter Arzt in Sicht, der sich meine Werte angucken sollte) oder einfach pleite ist von den Parkgebühren, die sich auf über 15€ summiert hatten....

Naja immerhin weiß ich nun, dass ich nicht schwanger bin, danke für diese überaus überflüssige Information, aber weiß jemand was es für Folgen hat, wenn man sich gegen ärztlichen Rat entlassen lässt?

PS: Auch genervte Krankenschwestern können "guten morgen" sagen. Das jedenfalls hat man mir mal beigebracht. AAaHHHH



Dafür ist heute alles wieder gut, mein Pferdchen geht blendend, ich bin fast mit meinem Bericht fertig und irgendwie läuft alles =)

Keine Kommentare: