Mittwoch, September 09, 2009

Monschi & Maila

Auf einer kleinen Pieselrunde ums Haus trafen Maila und ich auf unsere Nachbarin mit ihrem Hund (Hündchen) Monschi. Dieser ist schon ein wenig älter und darum verzichtet auch sein Frauchen auf das Treppensteigen und nutzt den Fahrstuhl.

An diesem besagten Tag also war dann zusätzlich noch die Reinigungsfirma, die die Hausflure macht, zu Gange und so bahnten wir uns einen Weg zum Fahrstuhl, .... stiegen ein, .... und wie es so ist auch wieder aus =)

Vor meiner Haustür angekommen befand ich irgendetwas für anders, konnte es aber nicht näher definieren. Schloss die Tür auf - Schlüssel passte nicht. Schon mit leichter Panik schaute ich zu meiner Nachbarin rüber, die ebenfalls noch vor verschlossener Türe stand und mich anschaute.

Okay, dann war es auch irgendwie klar, dass wir einen Stock zu früh ausgestiegen sind weil die Firma den Fahrstuhl gerufen hatte,.... gnaaaa, wie doof ^^

Keine Kommentare: