Mittwoch, Dezember 30, 2009

111

Etwas länger haben wir uns schon nicht gesehen und da dachten wir uns: Lass uns doch nocheinmal vor Jahreswechsel treffen.
Gute Idee. Gesagt. Getan.

Zitate:

"Hast nächste Woche nochmal nen Tag Zeit?"

"Naja, sag noch mal ob wir uns Dienstag in Kiel oder HH treffen."

"Kiel wär schon Kool"

"OK, komme dann wieder in die Skandinavienstraße?!
Wäre cool wenn du mir nochmal die Hausnummer sagst sonst renne ich nach Steilshoop noch wie ein Trottel in Gaarden rum. :-)
Freue mich bis morgen"

"SÖRENSEN SÖRENSENSTRAßE !!111 Oder fahr doch gleich weiter nach Skandinavien :D
ab 17.30 sollte ich geduscht wieder zu hause sein, Hausnummer 44. Freue mich bis morgen!"


Soweit alles klar? Irgendwie nicht, als abends mein Handy klingelte: "Du, es gibt gar keine Hausnummer 111 hier, das geht nur bis 46".

ROFL ;)

Keine Kommentare: