Samstag, März 13, 2010

Kunden

Kunde fragt mich:
"Entschuldigung, haben Sie auch diese Tropfen für Katzen, die man in den Nacken macht? Gegen Flöhe?"
Ich gebe ihm letzte Flasche
Kunde:
"Haben Sie noch mehr davon? Beim Tierarzt sind die ja so teuer." (Notitz am Rande: Sind auch andere Tropfen!)
Ich: 
"Nein, leider war das die letzte Flasche, die kriegen wir erst wieder rein."
Kunde:
"Naja, okay, wir sind uns auch nicht sicher, ob wir da was gesehen haben, aber zur Vorsicht ist das dann ja doch besser."


Kundin fragt mich:
"Entschuldigung, wo haben Sie denn die Flohkämme?"
Ich zeige ihr die Flohkämme
Kundin:
"Achja, danke schön, unsere Katzen sind so verfloht, wir haben schon etwas vom Tierarzt bekommen, aber ein Flohkamm fehlt noch, sonst kriegen wir die alle ja nie aus dem Fell."


Zwei verschiedene Geschichten, ein gleicher Haushalt. Jedenfalls haben sie zusammen bezahlt :D

Keine Kommentare: