Mittwoch, November 23, 2011

Mrs. Sporty

Wer kennt es nicht? Was meine ich? Hier ein paar Stichworte?

Winter - Zimtsterne - Backen - chillen - Arbeitsstress - Lebkuchen - Nüsse - Entenbraten - Cappuccino - Plätzchen - Adventskalender - Kinderpunsch mit Wodka - Weih..

... ach ich denke jeder weiß was gemeint ist :) Auch wenn die Pfunde bei mir nicht ansetzen werde ich träge und habe mich dank dem HVV dazu entschlossen mich sportlich zu betätigen! Warum durch den HVV? Die Bahnhofsbeleuchtung meiner Haltestelle war ausgefallen, so dass ich weiter fahren musste und schon kam (wortwörtlich) die Erleuchtung als ich all die Anderen mit ihren Sporttaschen pilgern sah.

Und einen Kurs zum Anfang habe ich mir auch schon raus gesucht. Soft Fitness. Klingt gut, oder? Wir wollen ja die Pferde im Stall lassen. Jedenfalls am Anfang!

Keine Kommentare: