Dienstag, März 13, 2012

Gruselig...

...einige Jahre ist es nun schon her, da habe ich mit dem Bloggen angefangen. Damals, glaube ich, eher just 4 fun um Partytermine und Geburtstage weiter zu geben bzw. sie nicht zu vergessen. Durch erneute Krankheit ans Bett gefesselt ist mir nun erschreckender Weise klar geworden, dass ich täglich viel mehr Besucher habe, als ich dachte. Ich habe nämlich täglich Besucher. Auch eine Freundin (hallo Süsse an dieser Stelle, :p) hat mich vor kurzem erst angesprochen: hey, ich wusste ja gar nicht, dass du ein Blog hast?! Ja, aber woher auch, und wozu auch? Leben wir heutzutage wirklich so sehr im Internet, dass man sich Informationen über Google einholt anstatt einen Anruf zu tätigen? Vielleicht würde ich mich sogar über ein Pläuschen freuen (manchmal gehe ich sogar ans Telefon!) :).
Irgendwie ist der Gedanke gruselig, dass diese Zeilen hier irgendwo landen und anderswo amüsieren (oder Langeweile vertreiben), aber nun darum bitten nicht mehr weiter zu lesen, wäre wohl nicht der Sinn eines Blogs?! Naja, vielleicht reicht ja schon die Anmerkung, dass ich nicht verlinkt werden möchte. Wer kommt bitte über Facebook auf dieses Blog?!

Keine Kommentare: