Montag, Mai 07, 2012

Die Macht der Gewohnheit

So. Einige Zeit habe ich nicht sehr viel von mir hören lassen. Das mag daran liegen, dass ich ein paar Wochen offline war und im Anschluss umgezogen bin. Dank meiner sehr sympatischen Vormieterin klappt das hier mit dem Internet jedoch sehr gut :)
Was ich eigentlich erzählen wollte, ist jedoch eine andere Geschichte. Aufgrund des Umzuges lebe ich derzeit mit einigen nackten Wänden zusammen. Der Hall in den Räumen ist nicht wirlich wohnlich und ein paar Bilder müssen noch her.
Wie aufmerksame Beobachter oder Kenner meiner Art ja wissen, ist der Dalmatiner eine meiner Leidenschaften. Dieses schlägt sich zum Teil in meinem Wohnstil nieder. Um also ein wenig Abwechslung zu bekommen war ich auf der Suche nach geeignetem Material.
Weder bei Ikea, noch im Baumarkt oder im Internet wurde ich fündig nach einem schönen Etwas für meine Tapete.... bis ... ja bis ich zum Dänischen Bettenlager ging, mir die hiesigen Bilder anschaute und bei einem von ihnen hängen blieb. Dieses gefiel, dieses sollte mit. Passend dazu kaufte ich sogar noch eine größere Holzfigur im selben Look,

Im Auto angekommen und die Accessoires verstaut, drehte ich mich noch einmal zur Rückbank um - und dachte darüber nach wie unbewusst dämlich ich war. Nein, ein Dalmatinerbild ist es nicht geworden. Statt nur noch schwarte Punkte auf weißem Grund, wird es demnächst auch noch schwarze Streifen auf schwarzem Grund geben. Ein Zebra hatte es mir angetan ;) Bilder folgen...



Keine Kommentare: