Freitag, Juli 28, 2006

Oemi Oemi Oemi


Was hast du dir nur dabei gedacht...
.
Montag Morgen, die Sonne schien und es war heiss. Nicht nur das Wetter war heiss, auch mein Pferdchen war mit ihrem Temperament kaum zu bremsen.
.
So kam was kommen musste und wir beide lagen im Sand, nachdem Naomi in einer Kurve ihr Gleichgewicht verlor und ausrutschte.
.
Das naechte worueber ich berichten kann ist eine Fahrt im Krankenwagen und viele viele Untersuchungen im Harburger Krankenhaus.
.
Gestern konnte ich dann endlich mit den Diagnosen Gehirnerschuetterung und Schleudertrauma der HWS entlassen werden.
.
Wenn ihr mich in den letzten Tagen also online vermisst haben solltet, so kennt ihr nun den Grund fuer meine Abwesenheit :>

#bLuti

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dann erhol dich ma schee und gleich wieder aufsteigen :] aber daran kann dich wohl eh niemand hindern ;D

Anonym hat gesagt…

Hey what a great site keep up the work its excellent.
»