Montag, Juli 24, 2006

Willi wills wissen

Nach einem kurzen Gespraech gestern muss ich euch leider mitteilen, dass man es geschafft hat mich total zu verwirren ;)
Darum starte ich nun meine erste Umfrage auf dieser Seite mit der Bitte an euch mir eure Meinung ueber meine Haare mitzuteilen, sind sie nun blond oder braun ?!?!?!?!?!

Wir warten gespannt auf des Raetsels Loesung !!!
.
.
#bLuti


**UPDATE**

Der Poll wird geschlossen und wehe einer von euch sagt nochmal ich haette braune Haare :D ^^

6 Kommentare:

Sirtakimann hat gesagt…

Ich hoffe mal das ich da nichts falsches gesagt habe *l?chel*

Ich hab dich nur ganz Lieb gefragt ob du deine haare jetzt blond gef?rbt hast... War echt nicht b?se gemeint :P

Anonym hat gesagt…

JO Wasi, sowas kannst doch nicht machen. Die glaubt bald noch, dass Sie schwarze Haare hat wenn Du Sie noch weiter verwirrst. ;-)

Best Regards Mc Magus

Anonym hat gesagt…

habe ich shcon erw?hnt das so eine frage zu 99,99999998% nur von frauen gestellt wird

aber der poll funktz

Anonym hat gesagt…

Stra?enkoeter-blond :x
aber sie sind blond :P

Anonym hat gesagt…

Also ICH bleib dabei :)

Anonym hat gesagt…

I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»