Mittwoch, August 02, 2006

Eine Aera geht zu Ende

Es wird Zeit sich dem Grossstadtleben anzupassen...
.
Um weiterhin underground leben zu koennen ohne unangenehme Fragen oder Kontrollen von den lieben gruenen (oder schwarzen) Maennchen ueber sich ergehen zu lassen (auch wenn sie ja alle unser Bestes wollen^^)
.
habe ich mich dazu entschlossen mein kleines suesses Schnuckelauto (auch bekannt unter dem Namen Sue) auszuziehen.

..
...Von nun an also kein Take me to your DEALER mehr .....
*snueff*
....
Ich hoffe ihr erkennt uns auf der Strasse trotzdem noch wieder ... .
.

..
#bLuti

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

he auf dem bild iz ja die stotz stange noch darn und net im kofferraum

Li$ hat gesagt…

;) ich find mich hier sicher nicht "cooler" als wo anders auch, nur haettest du auf staendige polizeikontrollen lust? ^^

Li$ hat gesagt…

ahh nun wei? ich auch wer du bist :>

Anonym hat gesagt…

Oh Gott....
Du kannst doch nicht einfach so ein Auto wechgeben (mal ganz davon abgesehen, dass die Polizeikontrollen in SH mehr sind als in HH). ;-) Trotzdem dann trauere ich mal ums Auto ne Runde. (Ich w?rde nie meinen Wagen wechgeben auch wenn ich in HH wohne ;-) )