Freitag, August 18, 2006

Schulmaedchenreport die Erste

Der zweite Schultag ist beendet und naechste Woche soll es dann mit dem regulaerem Stundenplan losgehen. Neben Mathe, Deutsch und den anderen Grundfaechern kommen Sachen wie Soziologie und Psychologie hinzu. Mein Klassenlehrer >>Dirk<< hat es auch heute wieder geschafft uns mit seinem lockeren Wortschatz (Aussagen wie: " Schwirr ab " oder " Nun setz deinen Bratarsch schon auf den Stuhl ") zum lachen zu bringen....
.
Jaja, da ich noch verschont geblieben bin, hoert man mich dabei noch mit am lautesten kichern, lasst mir also mein Vergnuegen so lange ich es noch geniessen kann :>

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na denn ma porst

Anonym hat gesagt…

hrr hrr :D
unsere Lehrerin (kam aus Hamburg) hat immer Mittwochs gesagt: "Freitag wie immer N?CHTERN und P?nktlich!!" :D