Sonntag, September 24, 2006

Es war einmal das Leben

Mit riesigen Schritten naehern wir uns dem naechsten Wochenende und als ob man nicht schon genug zu tun haette, da soll es Leute geben, die am Samstag Geburtstag haben....

***jubel***

Damit meine ich niemand geringeren als Sven aka muffl0n, der den Sprung ins 27ste Lebensjahr wagen wird!!!

***knutscha***

Wahrscheinlich werdet ihr ihm nicht persoenlich gratulieren koennen, (ausser ihr fahrt mit ihm und seinen IL Freunden am Freitag auf LAN-Party), denn wenn er Samstag wieder kommt, wollen wir uns einen schoenen Abend zu zweit machen...

***freu***

Die Party wird am 11.11.2006 sein, wo Lars seinen Abschluss, Sven seinen 26sten und seinen Abschluss und ich meinen 22sten nachfeiern werden.


Nähere Infos werden noch bekannt gegeben (:


8 Kommentare:

Sirtakimann hat gesagt…

Juhuuuu da kann ich ihm ja gratulieren :D

Aber die Info kommt sp?t ;(
Wie soll ich ihm denn nu ein Geschenk basteln? :(

Anonym hat gesagt…

Is ja noch a bissl Zeit. :)

Sirtakimann hat gesagt…

Wat willste denn haben? :D

Anonym hat gesagt…

Was spannendes! Was zum spielen! UND Schokolade!

Li$ hat gesagt…

kauf ihm Kaninchenfutter :)

Anonym hat gesagt…

ich schnek ihn ein offline telfonbuch
grinz

Anonym hat gesagt…

Schenk mir Kleingeld für die Telefonzelle :)

Sirtakimann hat gesagt…

Boahhh so viele wünsche auf einmal ^^

Mal gucken was REWE so hergibt ^^