Montag, September 18, 2006

Lieb und Struppig sucht

.












.
Nach kurzer Eingewoehnungszeit werde ich mit meiner kleinen Emily die Koffer packen und so bald wie moeglich
wegen kleineren Meinungsverschiedenheiten mit meiner Mitbewohnerin wieder aus meiner schoenen Wohnung in Harburg ausziehen.
Wenn ich Pech habe, kann sich dieses noch bis Anfang des naechsten Jahres hinauszoegern, also Abwarten, Tee trinken und hoffen, dass ich bald einen Nachmieter und eine neues Zimmerchen fuer uns beide finde :)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das klingt ja ma net so brechtig

Anonym hat gesagt…

klingt net gut,.....aber wieso bekommt deine Katze Medikamente? oder anders gefragt: "nimmt sie noch andere Drogen?"

Anonym hat gesagt…

stimmt die grossen augen sidn mir auch gleich auf gefallen
ich w?rde tippen die katze frisst heimliche die asperin

Li$ hat gesagt…

:D meine katze ist schon doof genug da braucht die keine drogen mehr zu nehmen ;)

Anonym hat gesagt…

*grinz* komm zu uns. Rudelbums. ;)

Ach ne, 2 s??e M?uschen w?ren
erlaubt. Aber ne Katze... dat
wird nix. Zudem ich auch noch ne Allergie gegen die habe. :(

Li$ hat gesagt…

-.- dann bist du kein mann fuer mich :p

Anonym hat gesagt…

i like pussy?s