Montag, Oktober 16, 2006

49074


Von Freitag bis Sonntag werde ich das Wochenende mit meinem Team von maedchenblu.t vor den Rechnern gefesselt in Osnabrück verbringen. Viele weitere bekannte Gesichter werden uns sicherlich (und hoffentlich) auf der Summit - Lan - Party begegnen, so dass wir nicht allein auf unsere "Erfolge" trinken müssen.

Freitag Mittag werden mia und Gina hier aufschlagen um mich mit voll gepackten Reisetaschen abzuholen. So lange muss ich mich dann wohl oder übel noch gedulden bis ich die Mädels wieder drücken kann.

Ps:
Internet rOxxOrt :D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jo bin dabei

Anonym hat gesagt…

jo,.....mit etwas Glück werden auch nen paar OTF´ler zum Besuch vorbei schauen. Natürlich um euch anzufeuern wenn Ihr im Finale steht ;-)

Anonym hat gesagt…

so sind wieder daheim