Donnerstag, Oktober 26, 2006

ZzzZzzZzzZzz

Die Summit Lan ist vorbei und eigentlich kann ich nicht viel neues berichten. Anfang der Woche verbrachte ich ein paar Tage in Plön und heute geht es zum DoSaufen zu Toxic und Gina.
Muffi und ich werden dort einen entspannten Abend verbringen, da es morgen Früh wieder heißt:

Kikerikie
Muffi hat sein Studium nun beendet und arbeitet seit Montag auf der Schanze. Da geteiltes Leid bekanntlich halbes Leid ist, lasse ich mich auch in den letzten Ferientagen morgens um 7.30 aus dem Bett schmeißen, um mit ihm aufzustehen.
Für das Wochenende ist ein Besuch auf dem Kiez geplant, ob dieser letztenendlich jedoch stattfinden wird, ist fraglich, da mein Geldbeutel mal wieder im Minus ist.
Sonntag findet dann in meinem Reitstall ein internes Reitturnier statt, wo ich um 10.30 an den Start gehen werde. Alle die dann schon wach sind, können mir gerne die Daumen drücken...

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

work work! :)

Li$ hat gesagt…

soso du hast also zeit auf deiner arbeit mein blog zu lesen du schlummi :>

Anonym hat gesagt…

Mal wieder coole Bilder :D

Ey Muffi, Junge, wenn du wieder auf der Schanze bist, kann man sich ja mal wieder zum Essen für 2,90 beim Schanzenbäcker treffen :)

Anonym hat gesagt…

grinz
muffi wo arbeist du denn???
@bluti ruf am am sa. an wo du bist und wo ich bin oder so

Li$ hat gesagt…

wieso wo sollst du denn sein :D

Anonym hat gesagt…

Na war doch lustig auch wenn ihr das kippen von Tequila verpasst habt ;)

11.11.2006 geht klar ?

Li$ hat gesagt…

aber sowas von :>