Donnerstag, November 23, 2006

39


Seit dem
21.11.2006 gibt es zwischen dem Hamburger Bahnhof und der Fußgängerzone wieder wirres Getümmel.Der Weihnachtsmarkt hat seine Pforten zum 39. mal geöffnet und lockt die Besucher täglich von 10.00 - 21.00 Uhr mit weihnachtlichen Düften und Angeboten.
Auch ich darf mir das auf keinen Fall entgehen lassen und werde diese Veranstaltung in meinen Freitagabend mit einbauen, was allen anderen ebenso zu empfehlen ist. Vielleicht trifft man sich ja (zufällig?) auf einen Glühwein (*würg*) oder
eine heiße
Schokolade....


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lool ganz zufällig, haben ja gestern noch drüber gesprochen, dass ich mit mein schatz gehe :D

Sirtakimann hat gesagt…

Haltet euch den 09.12. Frei
Den dann wird ne große Glühweintour veranstaltet =)

Genauere Daten folgen ;)

Anonym hat gesagt…

wann willst denn heut ca. da hin?

Li$ hat gesagt…

chris wann bist nachher wo? ich werd weihnachtsmarkt - dom kiez gehen, meld dich nochmal :)

@sirtaki 9.12 steht schon im kalender ^^

Anonym hat gesagt…

wer kommt mit vorher ma testen ob der glühwein überhaupt gut ist