Montag, November 13, 2006

Need help

Meine liebe Kunstlehrerin hat sich ein neues Projekt einfallen lassen, welches wir nun nach ihrer Zufriedenheit bearbeiten sollen:

Jeder von uns soll sich ein Werbeplakat mit aussagekräftigem Slogan zu dem Thema Drogen, Zivilcourage oder Tierschutz einfallen lassen. Natürlich habe ich letzteres gewählt und nun sitze ich hier und grübel, wie mein knackiger Spruch aussieht, der zum Nachdenken anregen soll.

Viel weiter als "Kein Ei aus Quälerei" bin ich noch nicht gekommen, und falls jemand, der das hier liest, eine spontane Idee hat, soll er diese doch bitte hinterlassen :)

Meine Kunstnote dankt ...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tierschutz?
überbewertet
ach egal versuch dir am zu helfen
"zu Weihnachten kein Tier sondern Liebe schneken"

Li$ hat gesagt…

ja das klingt gut!

oO

Anonym hat gesagt…

ich hoffe du bekommst noch bessere vorschläge als von mir

Anonym hat gesagt…

Imagine eatin' that steak from inside an animal cage!

Mit nem großen leckeren steak drauf.