Sonntag, Mai 06, 2007

aFk

Gestern waren muffl0n und ich mal einen Tag komplett weg aus dem Hamburger Leben, da wir unser Einjähriges zu feiern hatten.

Dafür wurde ich nach einer kurzen Nacht und einem langen Frühstück entführt, ohne zu wissen, wohin die Reise gehen sollte. Gegen 14.00 Uhr kamen wir am Timmendorfer Strand an, wo wir bis kurz vor 00.00 blieben, da Mitternachtssauna war ;)

Für jeden zu empfehlen, der einmal einen Tag relaxen will.

Danke an meinen Süssen, auf ein weiteres Jahr voller Aktion :x

4 Kommentare:

muffi hat gesagt…

Auf den Liegen der Therme lässt es sich übrigens auch hervorragend Mittagsschlaf halten. :)

Anonym hat gesagt…

Na da gratulier ich aber. :)
Ich glaub, wenn meine kleene
und ich 6 Jähriges haben, mach
ich auch ma wieder n Blog eintrag.
*proll* ;) ;) ;)

Li$ hat gesagt…

schnacker ^^

Anonym hat gesagt…

Du, das war mein ernst. Im oktober
isses so weit. :P