Freitag, Mai 25, 2007

WuFF WuFF

Ihr versteht nur noch Bahnhof?
Testet euch

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.

Li$ hat gesagt…

cocker spaniel -.-

Sirtakimann hat gesagt…

Wuff! Sie sind ein Berner Sennhund!

Kein Zweifel – Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.


Booaahhh das passt wie die Faust aufs Auge :D

Anonym hat gesagt…

Ich hasse cocker spaniel und ich soll einer sein ? tssssss


@Grieche:
haha ja soviel Fell hast du auch XD

Ich glaub Erik ist ein Bernhardiner :D

Sirtakimann hat gesagt…

@ gina
Wat die Viecher haben so viel Fell?
Hab ich auf dem Foto garnich gesehn xD

Aber vom Char passt dat xD
Sooo nu guck ich mal was nen cocker spaniel so is ;) ^^

Anonym hat gesagt…

Wuff! Sie sind ein irisch Setter!

Kein Zweifel – Sie sind ein unbekümmerter Irish Setter - offenherzig und stets für jeden Spaß zu haben

Hurentest, kann net stimmen. Selbst ich hätte gesagt das ich n Bernhardiner bin. Aber der, mit nem Fäßchen unterm Hals. :D

Li$ hat gesagt…

lol :D das kann ich mir vorstellen ;)