Mittwoch, Juni 20, 2007

AK 2007

Die Katze ist aus dem Sack und auch wenn es erst am 09.07.2007 Zeugnisse gibt, haben wir heute unsere Noten erfahren:


Deutsch............................. 3

Mathe................................ 2

Englisch .............................3

Psychologie ....................... 1

Soziologie........................... 1

Biologie .............................. 3

Physik................................. 2

Politik.................................. 2

Kunst................................... 2

Musik................................... 2

Sport.................................... 2


NC 2,1



Ziemlich langweilig und schlecht, ich weiß, aber naja,...


Da ich nun bis ca. Oktober nichts mehr zu tun habe und ihr zufällig eine Idee hättet wo ich so lange jobben kann, wäre ich euch dankbar :>

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na super und ich hab mir echt das Falsche Fach (Maschinenbau) herausgesucht für die FOS!

Anonym hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Das sieht doch ganz gut aus. :-)

Li$ hat gesagt…

gut ist aber nicht gut genug :>

Anonym hat gesagt…

englisch eine 3 - das enttäuscht mich aber :(