Montag, Juni 25, 2007

oO

Heute Nacht bin ich über den Plöner Bahnhof gelaufen und habe 2 Leute aus einer organisierten Bande mit der AWP erschossen. Sie standen im Kirchturm und heckten gerade einen neuen Plan aus, als ich und mein unbekannter Begleiter entdeckt wurden. Einer eröffnete das Feuer, ohne uns zu treffen. Umso stolzer war ich, als ich den Übeltäter ohne Mühen im Vorbeihuschen an einer Fensterscheibe traf und meinen Namen oben rechts stehen sah. Nach dem Schuss verstecke ich mich hinter dem Lüftungschacht vom Optiker und traf ein offensichtlich hohes Tier der Bande in den offen stehenden Mund. Ich suchte fieberhaft nach einem neuen Versteck, da die restlichen Leute nun hinter mir her waren.

Ich sollte mit CS aufhören -.- ^^

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Muss ich jetzt Angst vor dir haben?

Anonym hat gesagt…

Jetzt möchte ich aber auch noch wissen, wie die Geschichte ausgegangen ist :P Kannst ja nicht mittendrin aufhören!

Li$ hat gesagt…

;) ich habe mich unter der Bahnhofbrücke versteckt, von wo ich einen Blich auf die Kirchentür hatte. Von da aus wollte ich die nächsten erledigen aber vorher bin ich aufgewacht ^^

ich sollte die map de_ploen entwerfen

Anonym hat gesagt…

lol. Jo, hör auf jeden fall auf. :D
Ich glaub, das sind die Nachwirkungen vom Wochenende^^

Anonym hat gesagt…

Na dann liegt es nun an dir, ob es ein Albtraum war oder eher nicht ;)