Dienstag, Februar 19, 2008

Dialog II

Mein Bruder ist zur Zeit dabei seine Sachen für seine erste eigene Wohnung zu packen.

Vorhin klopft es an meiner Tür:

Er: Äh, du hast nicht zufällig Lust meinen alten Monitor zu kaufen? (es handelt sich hierbei um eine alte Röhre, die schon bessere Zeiten gesehen hat)
Ich: Hm, wieso, was möchtest du denn dafür haben?
Er: 60€
Ich: Hui, ist das nicht ein wenig viel?
Er: Ja, eigentlich wollte ich 50 haben, aber ich brauche zur Zeit jeden Euro.
Ich: Hm, also zur Zeit habe ich auch nicht so die Kohle, aber wenn ich Donas verkauft habe, könnte das was werden (bin ja nicht so, und würde ihm das Geld auch so geben)
Er: Donas?
Ich: Ja, ich will mein 2tes Pferd verkaufen.
Er: Du hast 2 Pferde?
Ich: Ja, seit 3 Jahren
Er: Oh, ja, äh,.. (schleicht sich aus dem Zimmer)


Für einen kurzen Moment habe ich überlegt, ob ich in im richtigen Haus und der richtigen Familie bin, musste dann aber leider fest stellen, dass dem so ist -.-

Keine Kommentare: