Dienstag, Februar 19, 2008

Dialog III

Es wird immer besser und der Tag ist noch nicht vorbei.

Da außer meinem Vater nun auch mein Bruder in Kiel arbeitet und auch ich ab März in Kiel studiere, ist es im Gespräch die alte Baracke (= vier Wände mit Dach) zu verkaufen, um sich etwas neues, kleineres in Kiel zuzulegen. (Im Gespräch heißt seit gut einem Monat).

Also habe ich 2 "Objekte" herausgesucht, mir die "Infos" zuschicken lassen und sie jedem gezeigt der sie sehen wollte (oder auch nicht sehen wollte). Kurzum, voraussichtlich finden die Besichtigungen Freitag statt.

Mein mich in und auswendig kennender Freund hat mir heute also die "kluge" Frage gestellt, ob ich denn schon "Objekte" herausgesucht habe, die wir uns angucken wollen.

Ich glaube, ich bin nicht nur im falschen Haus, der falschen Familie, sondern habe auch mit dem falschen Freund geredet. Hat jemand von euch schon etwas von einem Zwilling im Hause muffl0n gehört? Bitte bringt mir den anderen zurück =D

PS: ...und ich bin kein Alarm-Macher, sondern einfach nur genervt und schlecht drauf. Dabei hatte der Tag so lustig begonnen :(

Keine Kommentare: