Sonntag, Februar 08, 2009

Eine Woche

Die erste Arbeitswoche ist vorbei und morgen geht es schon wieder weiter. Ein wenig Angst macht mir das ja schon, wenn ich sehe, wie die Zeit rennt und ich meine Hausarbeit dann innerhalb von einer Woche abgeben muss,... Aber ich schreibe täglich brav meine Berichte und bin so guter Hoffnung, die 6 Seiten anständig voll zu bekommen :)

Mittwoch habe ich erstmal frei, vielleicht werde ich dann einmal nach Köln fahren. Mit Glück kann auch Luna sich Urlaub nehmen und kommt mit, wir werden sehen :)

Ansonsten kann ich über die Arbeit nur sagen, dass sie wirklich interessant, abwechslungsreich und super spannend ist. Viele verschiedene Krankheitsbilder, nette Kollegen, und ein entspanntes Arbeitsklima tragen ihren Teil dazu bei :)

Auch von der Umgebung habe ich schon einiges sehen dürfen, da mein Anleiter sich allerhand Zeit nimmt und ich glaube zu jedem Haus hier in Bonn eine Geschichte erzählen kann :) Wir waren schon mehrfach in Siegburg, unter anderem im Kinderheim und einmal in Eitorf. Echt super schön, wenn auch irgendwie am Ende der Welt :)

So long ersteinmal

#bLuti (aus Bonn) :D


PS: Dely ihr Auto ist doof ^^

Keine Kommentare: