Freitag, Februar 13, 2009

Zwei Wochen

Aus Bonn berichte ich dann mal wieder meine Arbeitswoche. Auf einer Skala von 1 - 10 (10 das Höchste) gab es neben einem freien Tag, einen den ich mit einer 10, einen den ich mit einer 5 und einen den ich mit einer 0 bewerten würde.

Ohje, also von der 0 erzähle ich nicht :D, die 5 war heute (mehr oder weniger auch Dienstag) und ohne spannende oder ungewöhnliche Zwischenfälle und warum die 10 eine 10 ist? Sie ist es eben!

Naja inzwischen werde ich auch direkt von Patienten und Personal angesprochen und habe nicht mehr nur das Gefühl, das dumme Prakikantenmädel aus dem Norden zu sein :D

Letzte Nacht habe ich dann geträumt wieder zu Hause zu sein ohne mich an die letzten zwei Wochen erinnern zu können. Unwahrscheinlich, da ich jeden Tag noch fleißig mein Tagebuch schreibe, dass vielleicht mal auszugsweise mal veröffentlicht wird....

Achja, heute wollte mich dann ein Patient von einer Nachbarstation heiraten. Viel mehr als das konnte er auch nicht sagen, ich hoffe aber dass er meinen entsetzten Blick, das Kopfschütteln und das Wort: NEIN verstanden hat :D

Keine Kommentare: