Sonntag, Dezember 17, 2006

Haben oder nicht haben

Der Eine hat - der Andere sucht noch.

Auf der Fahrt am Freitag zur Dimension 6 hatte ich ein ziemlich interessantes Gespäch mit dem Griechen, wobei wir eine interessante Gemeinsamkeit feststellen konnten:
Genau wir er, habe ich mich am Hauptbahnhof von einer netten Mitarbeiterin des Hamburger Abendblattes anschnacken lassen, so dass ich nun bis Ende des monats jeden Tag ein Exemplar ihrer Zeitung ins Haus geliefert bekomme.

Ohje, wie verzweifelt muss man sein ;) ...

PS: Ich bin ein Gänseblümchen

3 Kommentare:

Sirtakimann hat gesagt…

JAAAAAA da haste recht ^^
Aber hey... wer kann schon nein sagen wenn du so ein abbo nimmst und dazu gratis BONBONs kriegst ;)
Das war der einzige Grund :P
Die Bonbons waren leggaaaa xD

PS: Im Sonnenschein... :D
Geiles Lied ;)

Anonym hat gesagt…

Ich kenn das Lied zwar nicht, aber ich hab grad die Lyrics gefunden. Also:
---
Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression
Wut, Ärger was bringt das schon
---

Firma dankt

Anonym hat gesagt…

Tjoa,

hättest Du etwas gesagt, hätte ich Dich Freitag mitnehmen können. Bin kurz von HH hin und hab mir das ganze mal angeschaut - ziemlich beeindruckend.