Freitag, Dezember 22, 2006

Weihnachtsferien

Juhu, endlich, der letzte Schultag ist vorbei und ich kann die Bücher ersteinmal in die Ecke legen.Wenn Weihnachten dann auch überstanden ist, heißt es ausschlafen, nette Leute treffen und Spaß haben. Wenn ihr also der Meinung seid, dass wir uns in letzter Zeit zu wenig gesehen haben, was bei vielen der Fall ist, dann nehmt euch doch für die kommenden Tage nichts vor, da ich einige schöne Aktivitäten wüßte, die man zusammen mal wieder unternehmen könnte!!!
Vorschläge könnt ihr hier gerne hinterlassen, ich schreibe schonmal eine Liste, die ich 100 % ig in den nächsten 2 Wochen abarbeiten möchte.
  • Schlittschuhlaufen
  • Silvester planen
  • Ikea
  • Kiez
  • Raclette Abend
  • Tierheimbesuch

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde, wir haben uns in letzter Zeit zu wenig gesehen!

Ach ja, ich liebe IKEA und Raclette :)

Sirtakimann hat gesagt…

Ich war lang nicht mehr bei IKEA shoppen also los xD :P

Da gibts bestimmt auch gänseblümchen ^^

Anonym hat gesagt…

schlittschuhfaaahren :))) julie wollte das auch sehr gerne und Raclett is auch lecker

Li$ hat gesagt…

klingt gut, ikea ist erstmal fuer freitag angesetzt, samstag vielleicht schlittschuhlaufen und danach raclette?
am besten mal eintragen wer alles kommt dann kann man sehen wer was mitbringt :) (auch an alkoholischen sachen ^^)

Anonym hat gesagt…

Freitag komme ich irgendwann abends aus Karlsruhe wieder, und irgendwas war an dem Abend auch noch, also eher kein IKEA...

Beim Raclette wär ich gerne dabei, aber bitte nicht so spät, weil ich da auch noch zu einer Party muss.

Floor Lola hat gesagt…

SIE MÜSSEN HIER SORGFÄLTIG SEIN, DIE MEISTEN KOMMENTARE ZUM BEITRETEN ZU ILLUMINATI SIND FALSCH, DASS ICH ZULETZT VON 3 PERSONEN GETRÜCKT WURDE, ILLUMINATI-AGENT ZU WERDEN ILLUMINATI RUFEN SIE SCHNELL +2348129175848 AN ODER senden Sie eine Nachricht an WhatsApp unter der gleichen Nummer +2348129175848 oder senden Sie eine E-Mail an pedromore911 @ gmail.com oder pedromore911@gmail.com Sie können unseren neuen Hauptsitz in den USA anrufen, da unser Hauptsitz nicht mehr in den USA ist In Großbritannien befinden wir uns jetzt in den USA, um Bestätigungen zu erhalten. Rufen Sie unsere Hauptgeschäftsstellennummer an: +2348129175848