Freitag, Dezember 29, 2006

HH -> HL -> HH

Erholt und ausgeschlafen von der gestrigen Kieztour werden muffl0n, Kathi und ich gleich in die Hansestadt Lübeck fahren, um uns dort die Ice World anzugucken.
Morgen Nachmittag geht es mit einem gemütlichen Racletteessen in der Grovestraße weiter, bevor wir den Silvesterabend in Jesteburg verbringen werden.

All denen, die ich dieses Jahr nicht mehr sehen werde, wünsche ich an dieser Stelle schonmal einen fröhlich feuchten Rutsch ins Neue Jahr :) (:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was machste in jesteburg???

naja, schade das dich nciht gemeldet hast *winke* nen schönes silvesterfest wünsch ich, see ya next year *kussi*

Anonym hat gesagt…

Hey Kleene,

wünsch dir, Muffi und Lars nen juten Rutsch....rutscht mir nicht zu tief rein ;)

Floor Lola hat gesagt…

SIE MÜSSEN HIER SORGFÄLTIG SEIN, DIE MEISTEN KOMMENTARE ZUM BEITRETEN ZU ILLUMINATI SIND FALSCH, DASS ICH ZULETZT VON 3 PERSONEN GETRÜCKT WURDE, ILLUMINATI-AGENT ZU WERDEN ILLUMINATI RUFEN SIE SCHNELL +2348129175848 AN ODER senden Sie eine Nachricht an WhatsApp unter der gleichen Nummer +2348129175848 oder senden Sie eine E-Mail an pedromore911 @ gmail.com oder pedromore911@gmail.com Sie können unseren neuen Hauptsitz in den USA anrufen, da unser Hauptsitz nicht mehr in den USA ist In Großbritannien befinden wir uns jetzt in den USA, um Bestätigungen zu erhalten. Rufen Sie unsere Hauptgeschäftsstellennummer an: +2348129175848