Donnerstag, August 23, 2007

Es ist offiziell


Eine komische Nacht, in der ich nicht schlafen konnte liegt hinter mir. Zudem kam ein seltsamer Traum, der sich irgendwie verwirklicht hat. Okay, das Ende ist anders ausgegangen, aber man redet sich die Dinge ja eh immer etwas schöner.

Geträumt habe ich von einem Brief der Fachhochschule in Kiel, in dem eine Zusage enthalten war. Wie der Zufall es will kam heute wirklich ein Brief aus Kiel, leider war der Inhalt allerdings ein anderer.

Das heißt für mich nun, warten, jobben und umziehen. Für das Losverfahren werde ich mich nicht mehr anmelden, da ich mich entschieden habe im nächsten Jahr in den neuen Bundesländern zu studieren. Vielleicht klappt es dann ja besser :)

Ui, und nun muss ich wieder zurück auf den Server, die anderen warten schon.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eh, nix umziehen!
darfst du nicht! zumindest nich aus HH weg!
Naja, bis nächstes jahr können wir dann ja noch party machen. danach muss man dich halt im osten besuchen. aber zB wismar is nur ne gute stunde. da hab ich auch ne zusage erhalten. Aber weiss ned ob die da dein fach haben.

Anonym hat gesagt…

...schadöööö ;-(
Hatte mich sogar schon nen bisschen darauf gefreut Dich in Kiel City begrüßen zu dürfen. HH bleibt natürlich immer noch Heimat No. 2 und ich werde weiterhin versuchen immer mal vorbei zu schauen. Wer weiß vielleicht trifft man sich ja in ein paar Jährchen in HH wieder. ;-) ...who knows?

Anonym hat gesagt…

punkt 1: Osten? Wissu zu Mia und so zeug? Geht ma gar nicht! Saufen und so!

Punkt 2: Zurück auf n Server? CS Prolamer!

Punkt 3: Weg aus HH? Bekloppt?

P.s. gib wenigstens ne Abschidsparty! Olle Saufziege. ;) ;) ;)

Li$ hat gesagt…

naja ist ja erst nächstes jahr mit osten und umzug und so :)

erstmal ein wenig jobben und kohle verdienen :)