Mittwoch, August 22, 2007

Fakten Fakten Fakten

Sooo, die Zugfahrt ist überstanden, das erste Treffen mit meinen Mädels liegt ebenfalls hinter uns und nachdem wir eine echt lustige Nacht in der Pension verbracht haben sitzen wir nun hier und richten unsere Rechner ein. Nochmal Daumen hoch für das Frühstück ;)

Bei meinem Rechner läuft komischer Weise alles so, wie es soll und darum habe ich zwischen unseren Spielen (die eigentlich erst morgen los gehen sollten) ein wenig Zeit zum Berichten.

Für alle männlichen Wesen mal wieder ein Augenschmaus, wie soll es anders sein und für alle weiblichen Gäste, öhm, ja, also, es gibt draußen einen kleinen Teich vor dem man sich entspannen kann. Achja und viele Toiletten, man muss also nicht anstehen. Immerhin, für das Wohl aller ist eben gesorgt!

Und jaaa, es gibt hier auch die von mir mitlerweile so verhaßte Wii zur Ausstellung. Für alle Süchtigen, die vielleicht im Laufe der Zeit noch herkommen wollen, nein es lohnt sich nicht so ein Teil anzuschaffen! Nervt ja nur ab das Teil :> !!! Alle, die noch nicht besessen sind, sind herzlich eingeladen zum G*Sports Stand in Halle 4 zu kommen, um von uns eine Klatsche zu kriegen.

Viel mehr habe auch ich noch nicht gesehen, gestern gab es nur Müll und Hektik in der Halle, heute sind es viele viele Leute, die alle sehr, seeeehhhhrrr wichtig sind. Schaut es euch selber an, wir müssen nun wieder was tun für unser Geld bevor es uns wieder gestrichen wird :)


**UPDATE**

Sooo, ein paar Stunden später und es gibt Neues. CaT und ich haben die Stände abgeklappert und haben außer ein bissl KrimsKrams ein Tokio Hotel Puzzle abgestaubt. WoW! Weiterhin bin ich auf einer TigerEnte geritten, habe Dosen geworfen und bin mit der Wii noch eine Runde ausgeritten.

WoHoo

Keine Kommentare: