Sonntag, August 05, 2007

Joop-Center

Juhu, ich kann mich freuen, da ich nun endlich einen Job gefunden habe, der mir zusagt. Für einen Monat arbeite ich nun mit ein paar anderen Studenten im Archiv von einem Hamburger Inkasso Unternehmen. Ideal für mich, da ich Ende des monats nach Kiel gehe (hoffe ich zumindest, da ich noch keine Bestätigung von der FH bekommen habe -.-).

Eine 6 Tage Woche mit 8 Stunden täglicher Arbeit werden mich allerdings davon abhalten samstags bzw sonntags noch irgendetwas zu machen.

Darum viel Spaß beim Feiern, wir sehen uns schon irgendwann wieder :>

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Oh... wann fängste denn an?
Bzw, kommt ihr zum VLK?

Schade das ihr letzten Do nicht da wart. War echt derbe lustig.