Donnerstag, März 13, 2008

Typisch

Eine kurze Zusammenfassung von gestern Abend kann ich schnell geben:

Ohje.

Es gab mal ein paar gute Möglichkeiten mit Leuten zu schnacken, mit denen man noch nicht so viel zu tun hatte, und was soll ich sagen?

Ich kann noch mehr Freaks Gruppen eröffnen!

Ich setze folgende Kategorien nachträglich auf die Liste:

Die Allergiker (die gegen so ziemlich alles essbare allergisch sind und das auch gerne als Gesprächsstoff nutzen),

die Kikverkäuferin (die ja sogar Filialeleiterin war (Als Azubi) - kann man sich da etwas drauf einbilden?),

die Türkin (die kein Türkisch lesen und schreiben kann und nur mit ihrem Verlobten zusammen gekommen ist, weil sie mal wieder "Frischfleisch" zwischen den Beinen brauchte),

ja und das Beste zum Schluss - die 10 Jahre lange Bauwagenbewohnerin (den Rest kann man sich denken)

Ich werde wahnsinnig :(


Die einzige Erkenntnis, die mir dieser Abend gebracht hat ist, dass das Ersti Wochenende erst im April ist.

Immerhin.

Keine Kommentare: